Samstag, 31. März 2018

Ich wünsche euch


[Werbung] Ihr Lieben, ich wünsch euch und euren Lieben ein wunderschönes, frohes & gesegnetes Osterfest. 
Hier wurden gestern fleißig ein paar Eier bemalt, bestempelt & verziert. Wusstet ihr, dass man sich seine Sticker ganz einfach selbst machen kann?


Alles was ihr dafür braucht sind ein Bogen selbstklebendes Etikettenpapier, Stempel, Stifte und eine Schere oder Stanze. Schon kann es losgehen. Ich habe unsere fertigen Eier mit ein paar niedlichen Hasen, Reh & Vogelstickern verschönert. 
Man kann übrigens, vor dem Bemalen, auch ganz toll Kreise aus dem Bogen ausstanzen und diese auf das Ei kleben. Nach dem Trocknen einfach wieder abziehen und man hat ein tolles Pünktchenmuster.


Mein Sohn hat seine Ostereier mit Wasserfarben bemalt und ich (natürlich) mit Stempelfarben. Das geht super und gibt einen wunderbaren Farbverlauf. Hier am besten mit einem Wassertankpinsel arbeiten und die Farbe aus dem Deckel des Stempelkissens nehmen.
Das Bestempeln von Ostereiern muss ich allerdings noch üben, denn das hat leider nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt hatte - aber es geht ;)

Ich wünsch euch was erholt euch gut und schlemmt was das Zeug hält. Ich für meinen Teil, schmecke jetzt leider schon den 4. Tag in Folge nichts (Danke Grippe)
und hoffe inständig, dass es morgen endlich besser wird. Wäre doch zu schade um das tolle Osteressen *seufz*

In diesem Sinne 
bis bald
♥lichst eure Nina