Freitag, 1. September 2017

Aquarellblümchen & Goldregen zur Hochzeit


[Werbung] Ab und an kommt es schon mal vor, dass ich eine Hochzeitskarte gestalten darf ♥. Diese Karte hier kommt sehr romantisch daher. Ich habe dafür die kleinen Blütenstempel, aus dem Set "Jahr voller Farben", mit Hilfe des Wassertankpinsels bemalt und dann einfach auf auf weißen Flüsterweiß Farbkarton gestempelt. Das ist ganz simpel und gibt einen wunderschönen Effekt, wenn man die Blüten später ausstanzt. Einfach die Stempelfarbe eurer Wahl (z.B.: Sommerbeere wie in meiner Beispielkarte) mit ein bisschen Wasser im Deckel des Stempelkissens vermischen und dann mit dem Pinsel auf die Stempel auftragen.



Der Spruch stammt ebenfalls aus diesem Set und ich finde er passt perfekt zum Thema Hochzeit.
Noch ein kleiner Tipp am Rande: die Ringe die ihr ganz unten am Ende der Karte seht, habe ich mit einem kleinen Motivlocher gemacht. Einfach mit einem kleinen Kreislocher aus goldfarbenem Glitzerkarton ein Loch ausstanzen und darüber nochmals ein etwas größeres Loch ausstanzen. Und schon habt ihr einen kleinen Ring.

Auch bei dieser Karte kam mal wieder die Schreibmaschine zum Einsatz. Ich mag das immer ganz gerne weil es einfach schnell geht, hübsch aussieht und man für einen kleinen Spruch nicht immer gleich den ganzen PC in Beschlag nehmen muss.

Ich hoffe meine kleine Karte hat euch gefallen.
Ich wünsch euch was.

♥lichst eure Nina