Dienstag, 4. April 2017

Haaatschiii - kleine Taschentücherboxen aus Papier


Ihr Lieben, mein aller erster Workshop steht kurz bevor und ich freu mich schon riesig darauf! An diesem Abend werden wir eine kleine hübsche Taschentücherbox basteln.
Die Anleitung zu dieser tollen Box habe ich übrigens, Pinterest sei Dank, auf Eva´s Blog zeit-zum-basteln.de gefunden.




Für meinen Workshop habe ich mir das wunderschöne Designerpapier "Zum Verlieben" aus dem aktuellen Frühjahrskatalog ausgesucht. Zusammen mit dem Schriftzug "hello" aus dem Thinlits Paket "Grüße" und den coolen Luftballons aus dem Set "Ballonparty", ist eine richtig hübsche kleine Box entstanden.

Die Box ist ein wunderbares kleines Projekt, das man auch mit Kindern ganz toll basteln kann. Meine Große hat sich auch schon eine solche Tempoaufbewahrung gebastelt. Die steht jetzt auf ihrem Schreibtisch.

Ein wenig aufgeregt bin ich ja zugegebener Maßen schon. Ist ja quasi eine kleine Premiere. Am Abend selbst werde ich versuchen euch per Instagram ein bisschen daran teilhaben zu lassen. 

In diesem Sinne, bis bald
♥lichst eure Nina




 Für mein Projekt habe ich u.a. diese Produkte verwendet: