Dienstag, 23. Februar 2016

[DIY] - süße Häschen

[Werbung] Bevor ich jetzt gleich mit meinem kleinen Oster-DIY beginne, möchte ich euch ganz schnell ein dickes DANKE sagen. Als ich meinen letzten Post veröffentlicht habe, hatte ich ehrlich gesagt nie und nimmer mit so vielen Kommentaren gerechnet - WOW! Das hat mich wirklich umgehauen. Ich finde es doch ganz schön, wenn man öfter auch mal so einen Austausch im Blog hat. Es hat mich gefreut zu lesen, dass ihr viele Dinge ähnlich bzw. genauso seht wie ich. Vielen Dank für eure ehrlichen & lieben Worte. 
Kommen wir nun zu meinem kleinen Oster-DIY...

Donnerstag, 11. Februar 2016

[DIY] - das Tutorial zum Auto-Utensilo


[Werbung] Ihr Lieben, ich hab da mal was vorbereitet.... oder besser gesagt: was lange währt wird - bzw. wurde - endlich mal in Angriff genommen ;)
Mein erstes Utensilo für´s Auto habe ich euch ja bereits vor einer gefühlten Ewigkeit hier gezeigt. Eigentlich wollte ich dazu schon längst mal eine kleine Anleitung geschrieben haben, aber irgendwann geriet es dann doch wieder in Vergessenheit. Vor Kurzem wurde ich dann nach einem kleinen Tutorial gefragt und et voilà hier ist es nun.

Ihr braucht dazu eigentlich gar nicht viel. Basis des Utensilo ist die tolle Freebie-Anleitung von Farbenmix. Meine Ergänzung, wie daraus ein Auto-Utensilo wird, folgt nun hier: