Donnerstag, 9. November 2017

kommt ein Vogel geflogen ♥


Also diese Vögelchen haben es mir wirklich sehr angetan. Sogar auf meinem zweiten Stickrahmenbild ist eines davon gelandet... 



Der Schal stammt übrigens aus dem GastgeberinnenSet "Cozy Critters" (vom letzten Jahr). Mit einem Write Marker in Olivgrün habe ich den Schal einfach angemalt, abgestempelt, ausgeschnitten und dem Vögelchen um den Hals gelegt. 
Der Schriftzug "Fröhliche Weihnachten" ist aus dem Stempelset "Weihnachen daheim".
Noch ein kleiner Tipp: Um mehrere Farbnuancen zu erzielen, habe ich mit den Blends zwei der kleinen Zweige bemalt. Diese wirken so heller und das ganze Bild wirkt schön aufgelockert.

Ich wünsch euch einen wunderschönen Donnertag. 
♥lichst eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥