Dienstag, 5. September 2017

Weihnachten im September


Ihr Lieben, was soll ich sagen - ich bin voll in Weihnachtsstimmung ♥. Ja, ich weiß - wir haben gerade mal September, ABER die Eindrücke vom Teamtreffen am vergangenen Samstag sind immer noch so überwältigend, dass ich ganz verliebt in die vielen Details und voller Inspirationen bin. Allein das erste Bild ist doch schon mal der absolute Deko Knaller, oder? 
Unsere Teammama Dina & ihre fleißigen Helferlein haben sich so unglaublich viel Mühe gegeben, das Teamtreffen zu einem wunderschönen & unvergesslichen Nachmittag werden zu lassen. So viele liebevolle Details - einfach zauberhaft... (DANKE noch mal dafür ♥ ihr 5)



Ich persönlich war anfangs ein wenig aufgeregt, weil ich viele Demos nicht kannte und die ich kannte, auch meist nur über Insta oder den jeweiligen Blog.
Aber die Aufregung war relativ schnell verflogen. Man kam schnell ins Gespräch und es wurden fleißig Swaps getauscht. Dann wurde gebastelt & gegessen, es wurden viele Fotos gemacht und man konnte sich austauschen. Ein rundum schöner, kreativer & sehr geselliger Nachmittag. Ich freu mich jetzt schon auf´s nächste Teamtreffen.


Wunderschön oder? Ich konnte mich gar nicht satt sehen. Ein Stück schöner als das andere. Neben dem Tisch stand noch ein ganz toll geschmückter, riesiger Weihnachtsbaum. Wenn ihr möchtet und neugierig seid, dann schaut doch einfach mal bei DinaRamona und Katharina vorbei. Da findet ihr noch mehr tolle Eindrücke vom Lieblingsstempel Teamtreffen.

Um den Rahmen jetzt hier nicht zu sprengen, zeige ich meine Swaps in einem extra Post. Die waren auch alle so unglaublich schön und mit ganz viel Herz gebastelt ♥


+++ Am Freitag (08.09, 19:00 Uhr) findet übrigens bei mir zu Hause mein nächster Workshop statt (Thema: Mutmach Flipbook für Kinder). Es sind noch 2 Plätze frei. Ihr könnt euch dazur sehr gerne noch anmelden. Ich würde mich freuen. Ein gemütlicher Abend + ein kostenloses Exemplar des neuen Herbst-/Winterkatalogs und ein Goodie warten auf euch. +++

In diesem Sinne, vielleicht sieht man sich Freitag
ich wünsch euch was
♥lichst eure Nina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥