Montag, 1. Mai 2017

Mach's gut du kalter April - hallo Mai ♥

Ein aufregender & ziemlich kalter Monat ist schon wieder vorbei. Im April wurde ich mal wieder ein Jahr älter und hatte einen tollen Tag zusammen mit Freunden & Familie ♥
Dann fand meine große Workshop-Premiere statt. Ich habe zwei tolle, lustige & kreative Bastelabende bei mir zu Hause veranstaltet. Es ist einfach immer wieder schön gemeinsam zu basteln und jede Menge neue Leute kennen zulernen.
Hier im Blog gab es für euch auch mal wieder ein paar Inspirationen zum Nachbasteln. Wie man sich ganz schnell und kostengünstig seine eigene tolle Partydeko basteln kann, plus einen kleinen Einblick in meinen ersten Workshop-Abend, habe ich euch hier gezeigt.
In Sachen Verpackung hatte ich auch eine hübsche Idee für euch - die Verpackung für die Emoji-Pralinen könnt ihr euch hier noch mal anschauen.

Jetzt freu ich mich auf den Mai. Meine Große feiert ihren 7. Geburtstag und so langsam kann ich schon mit den Partyvorbereitungen beginnen. Ihr dürft also gespannt sein.

Ich wünsch euch eine tolle Woche
♥lichst eure Nina

1 Kommentar:

  1. Wow, ich sehe viel türkis...das gefällt mir wahnsinnig gut. Zeit mit der Familie und Freunden ist so wichtig und unbezahlbar.

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥