Donnerstag, 13. April 2017

süße Schächtelchen mit Emoji Pralinchen


Als kleines Dankeschön für meine Kunden, habe ich am Wochenende diese kleinen süßen Verpackungen gebastelt. Besonders der Inhalt hat es mir angetan, denn der ist diesmal nicht gekauft, sondern selbstgemacht...



Sind die nicht super cool? An der Pralinen-Emojiform konnte ich beim letzten Tedi Besuch einfach nicht vorbeigehen. Die musste mit!
Und es hat sich wirklich gelohnt - die kleinen Pralinchen passen wie angegossen in diese kleine Verpackung. So hatte ich mir das vorgestellt *lach*

Die Anleitung zur kleinen Schachtel habe ich übrigens HIER bei Bettina & Maria gefunden. Meine Ergänzung sind lediglich die zwei Stege in der Mitte mit den Maßen 4,8 x 1,9cm
Dazwischen passen dann ganz toll diese kleinen Pralinenförmchen (Durchmesser 25mm)

Beim Farbkarton habe ich mir für Himmelblau & Schiefergrau entschieden. Bestempelt habe ich den Karton mit einem Hintergrundstempel aus dem Set "Gorgeous Grunge".
Beim Deckel habe ich mit den Stiched Shapes Framelits und den Stempelsets "Danke für alles", "Bannerweise Grüße" & "Ballonparty" gearbeitet.

Für die Pralinchen: 
1,5 Tafeln Schokolade mit einem halben Würfel Palmin schmelzen und in die Förmchen gießen. Anschließend in den Kühlschrank stellen und mindestens eine Stunde festwerden lassen. Danach herausdrücken und bis zum Verpacken im Kühlschrank oder Keller aufbewahren.

So einfach, so gut ;)
Ich wünsch euch was
♥lichst eure Nina


Kommentare:

  1. Die sehen ganz zauberhaft aus, toll !

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß ! Eine tolle Verpackung :-)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Geschenke, Liebevoll gemacht. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥