Sonntag, 11. Dezember 2016

Freebie Etiketten mit Gebrauchsanweisung für die Handwärmer zum Ausdrucken


Ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen wunderbar gemütlichen 3. Advent. Gestern habe ich mal wieder ein paar neue Handwärmer genäht. Dabei kam mir die Idee, daran vielleicht noch einen kleinen Anhänger mit einer kurzen Gebrauchsanweisung zu befestigen. 
Wenn man allerdings mehrere verschenken möchte, dann ist es doch recht umständlich alles per Hand auf ein kleines Zettelchen zu schreiben. Also habe ich heute früh ein paar Etiketten gestaltet die ich euch hier als Freebie gerne zur Verfügung stellen möchte (wie immer natürlich nur für den privaten Gebrauch!)


Das Freebie findet ihr am Ende dieses Posts. 
Jetzt habe ich noch ein paar Fotos von den gestern genähten Handwärmer für euch. 




Die Anleitung zum Nachnähen habe ich oben noch einmal verlinkt, oder ihr schaut einfach in meinen Tutorials. Die Anhänger zum Ausdrucken habe ich hier für euch verlinkt:

Freebie Anhänger/Etiketten mit Gebrauchsanweisung
(jetzt in neuem Design - Stand 07.Nov. 2017)

Noch immer freue ich mich wahnsinnig über all eure lieben Kommentare, Likes & Pins. Das die Handwärmer bei euch so viel Zuspruch finden hätte ich wirklich nicht gedacht. Vielen lieben Dank dafür. PS: über Bilder eurer nachgenähten Wärmer und einer Verlinkung würde ich mich sehr, sehr freuen ♥

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche
hier sind jetzt noch 1,5 Wochen Alltag angesagt und dann gehts in die wohlverdiente
Weihnachtspause in der es auch hier im Blog still zugehen wird.

♥lichst eure Nina

Kommentare:

  1. Sind auch wieder sehr schön geworden, dabei fällt mir ein, ich habe sie noch am selben Tag genäht, als du sie das erste Mal gepostet hast, sind auch in Gebracuch, bin begeistert, habe sie noch nicht gepostet. Muss ich nachholen.
    Danke.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Petra. Da würde ich mich freuen :)
      Ich wünsch dir noch eine gute Woche
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Etiketten sind der Knaller!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Das ist eine wunderbare Idee und ich habe dir auch schon nachgeeifert. Leider sehen meine Snappapnähte immer nur einseitig gut aus. Kannst du mir da einen Tipp geben?
    DANKE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Julia. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr ♥
      Leider kann ich dir da keinen wirklichen Tipp geben, denn meine Nähte sehen ebenfalls nur auf der einen Seite top aus. Ist bei Papier auch nicht ganz so einfach. Ein bisschen besser wird es vielleicht wenn du die Stichlänge veränderst.
      Ganz liebe Grüße und schöne Feiertage

      Löschen
  4. Vielen ,ieben DANK! für das tolle Freebie und das Tutorial!!! Da freuen sich meine Kinder sicher drüber!! Schöne Geschenkidee! Liebe Grüß! Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte liebe Nicole und herzlich Willkommen ♥
      Da werden sie sich ganz bestimmt drüber freuen. Unsere liegen seit Wochen ununterbrochen auf dem Kachelofen, damit sie jederzeit einsatzbereit sind *lach*
      Ganz liebe Grüße und schöne Feiertage

      Löschen
  5. Vielen Dank für die tollen Etiketten! Die werde ich morgen gleich mal ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Freude beim Nachwerkeln und frohe Feiertage

      Löschen
  6. Eine super coole Idee, danke fürs Zeigen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥